Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank

    Hallo alle zusammen,

    ich benötige ein Script welches folgender Maßen funktioniert,

    es soll eine Datenbank sein in der Reservistenkameradschaften nach PLZ und Ort sortiert sind. Bei der Suchabfrage soll entweder nach der PLZ oder nach dem Ort gesucht werden.

    Damit Ihr Euch ungefähr vorstellen könnt, was ich mir da so vorstelle, bitte einmal hier klicken.

    Was mich an diesem Script stört sind folgende Dinge,

    - irgendwie schaffe ich es nicht, bestimmte Verlinkungen zu ändern. Es soll ja nicht jeder eine Adresse löschen oder Editieren können, sondern nur 2-3 Leute. Also ein Adminbereich per .htaccess.

    - es sollen nicht alle Datensätze aufgelistet werden, wenn man auf "Kontakte auflisten" klickt. Erst einmal soll PLZ oder Ort eingegeben werden, und erst dann die Ergebnisse angezeigt werden, aber auch halt nur die relevanten.

    - ein paar Felder hinzufügen, bzw. ein paar entfernen.

    - die Daten in einer mySQL DB ablegen.

    - wenn man im Suchfeld z. B. "se" eingibt, dann listet er alle Datensätze auf, in se auch vorkommt. Also auch z.B. die RK Huntlo"se"n. Hier sollen aber alle RKen aufgelistet werden, deren ersten beiden Buchstaben se sind, also z.B. Seedorf, Seeburg, Sebnitz usw.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wünsche erst einmal ein schönes Wochenende.

    Gruß fly-master

    P.S. Ich verstehe soviel von PHP wie manch einer vom fliegen eines Space Shuttels Und bevor jemand fragt wegen Datenschutz der Daten und so, das Ding ist abgesegnet aber noch nicht offiziell geschaltet.
    Zuletzt geändert von fly-master; 02.05.2008, 21:09.

  • #2
    Hat sich erledigt.

    THX

    Kommentar

    Lädt...
    X