datei upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datei upload

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob es ein php problem ist oder ein server problem aber da es sich um ein php script dreht mache ich es erstmal hier auf.

    Ich habe ein uploadscript für Bilder geschrieben. Dies ist nun seit 1,5 Jahren ohne problem im einsatzt.
    Nun taucht seit einigerzeit ein problem auf das sich im Firefox so äussert

    "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

    Die taucht nach ein paar sekunden auf manchmal aber euch direkt nach dem anklicken. Es hat scheinbar auch icht mit der größe zutun der Dateien.
    Auch die auflösung Spiel keine rolle. Ich bin leider vollkommen überfragt was das problem sein könnte, ich habe schon die laufzeit hoch gesetzt und den speicher und den max size. Aber scheinbar ohne einfluss mich beschleicht langsam das gefühl das es eher ein problem ist das der server die vebindung kappt. Kann sowas vorkommen?

  • #2
    und der entsprechende code?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      sorry, ich habe vergessen hinzu zu schreiben das es mit einer datei geht und mit 5 manchmal auch 6 oder 7 machenmal aber bricht es auch bei zwei dateien ab.

      Auch wenn alle dateien die gleichen sind.

      Und wie gesagt der Code hat ja 1,5 jahre ohne problem funktioniert und ich habe nichts verändert!

      Weshalb ich erlich gesagt nicht weiß welchen teil des codes ich posten soll. Denn einen PHP fehler bekomme ich ja nicht, soweit komme ich garnicht.
      Zuletzt geändert von Edlly; 08.05.2008, 21:39.

      Kommentar


      • #4
        Debuggen!!!

        Wenn du das schon nicht schafft, dann unterstütz uns doch wenigstens! Glaubst du der Kropff frag nur so zum Spaß nach?

        EDIT:
        Na, wenn du wirklich so gar keinen Ansatz hast, wie sollen wir dir da helfen?

        Kommentar


        • #5
          also:

          Ich sehe, im firebug, wie die Daten an den server übertragen werden. Manchmal schafen es die daten auch bis zum script aber manchmal scheinen sich, wie ein rohrgerpierer irgendwo in den weitern des www zu verschwinden und ich bekomme als antwort nur:

          Code:
          Fehler: Verbindung unterbrochen       
          
          Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
          
              *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
          
              *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
          
              *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
                	dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
          Local leuft das ganze script ohne probleme. Und auf meinem server tritt dieses problem auch nicht jedesmal auf. Aber so ca. jedes zweite mal. Weshalb ich mir nicht vorstellen kann das es am script liegt. Ich habe es vorhin mal auf einem anderen server installiert und da tritt dieses problem auch nicht auf.

          Ein schleifenhänger oder ähnliches kann es auch nicht sein da die daten scheinbar garnicht soweit kommen.

          Deswegen frage ich mich ja wo her dieses problem kommen kann? Kann es an einer config des http server liegen? Oder an einer php einstellung?
          Zuletzt geändert von Edlly; 08.05.2008, 22:26.

          Kommentar


          • #6
            Server Log Files geprüft? Kein Eintrag?
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Auf einem anderen Webspace probiert?

              Kommentar


              • #8
                Logfiles kann ich nichts erkennen das darauf schliessen läst,

                Auf einem anderen Space und Local leuft es ohne probleme!


                Edit:

                was ich auffälliges in den files gefunden habe ist:

                [Mon May 5 21:49:30 2008] [warn] [client 127.0.0.1] FastCGI: scheduled the restart of the last (dynamic) server "/home/httpd/cgi-bin/php-fcgi-starter.fcgi" process: reached dynamicMaxClassProcs (3)

                Aber da es nicht mal annähernd so heufig auftritt, und ich nicht wirklich nachvoll ziehen kann was der da von mir will, auch google hat mir da nicht viel geholfen, hoffe ich einer hier kann es mir vieleicht erklären?
                Zuletzt geändert von Edlly; 09.05.2008, 12:33.

                Kommentar

                Lädt...
                X