Provider 'Nukespace'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provider 'Nukespace'

    Hi all,

    vielleicht habt Ihr noch nicht von diesem Provider gehört - ist auch garnicht schlimm, denn da läuft seit ca 2 Wochen garnichts mehr. (www.nukespace.com / www.nuke-space.com).
    Weder deren Internetpräsenz noch meine läuft. Ich hab schon eine E-Mail hingeschickt, zu dumm nur wenn der Mailserver auch nicht läuft (delivery failure...). Auch eine Faxanfrage brachte kein Ergebnis. Ich habe heute noch keine Erklärung für den Ausfall bekommen. Wahrscheinlich sind die grad im Urlaub...

    Dabei fing alles sehr gut an, die Seite war schnell freigeschaltet, es funktionierte alles auf Anhieb.

    CU mobilop.

  • #2
    Nach dem Text auf www.nukespace.com zu urteilen wirst Du wohl vorerst keine Antwort bekommen ... ich denke die haben jetzt andere Sorgen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      na und? ich kannte nukespace zwar nicht, aber welche firma stellt denn bitte ihren geschäftsbetrieb wegen todesfall ein?

      kann ja nicht sehr seriös gewesen sein.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Betreiber der Firma gestorben ist.....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TheUser
          na und? ich kannte nukespace zwar nicht, aber welche firma stellt denn bitte ihren geschäftsbetrieb wegen todesfall ein?

          kann ja nicht sehr seriös gewesen sein.
          Nein ... klar ... der Laden ist definitiv zu klein gewesen ... das ist gar keine Frage ...

          Ich gehe trotzdem davon aus das da derzeit keine Stellungnahme zu erwarten ist ... wahrscheinlich gibt's da niemanden mehr der das abwickeln kann ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            ich tippe mal auf eine ein-mann-gmbh (wenn überhaupt gmbh). wenn da keine angestellten oder sonstige mitarbeiter vorhanden waren, ist es natürlich in der tat schwer jemanden zu finden, der die arbeit nun zu ende führt.

            was passiert denn mit der gmbh und deren verbindlichkeiten, wenn der gesellschafter stirbt?

            naja, das sind die gründe, warum ich nie im leben zu so einem mini hoster gehen würde.

            edit

            der kommentar bei webhostlist ist lustig
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar

            Lädt...
            X