Automatische Weiterleitung mit weiteren Attributen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Weiterleitung mit weiteren Attributen

    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade vor folgendem Problem und finde leider keine Lösung:

    Ich habe eine Datei (index.php) auf der ein Loginformular ist mit einem Submitbutton.
    Dann habe ich eine 2. Datei (ibox.html) die von einer Datei aus aufgerufen werden muss mit einem normalen Link also
    PHP-Code:
    <a href="ibox.html" ref="ibox" ... >Link</a
    nun will ich aber, dass die datei automatisch aufgerufen wird, wenn in der index.php-Datei der Submitbutton gedrückt wurde.

    Dazu hab ich bislang folgenden Ansatz gewählt:
    PHP-Code:
    <script language="JavaScript">
       
    window.setTimeout('window.location.href="ibox.html"','1000');
    </
    script
    Nun hab ich das Problem dass noch das ref="ibox" und den title="..." mitgegeben werden muss.
    Kann mir da evtl. jemand helfen ?
    Danke bereits im vorraus
    Zuletzt geändert von mgoertz; 15.05.2008, 13:47.

  • #2
    ibox.html?ibox

    Kommentar


    • #3
      das hilft mir hier nicht weiter, da mit dem ref="ibox" eine ibox geöffnet wird und wenn ich es mit einem ?ibox mach er diese ignoriert. Somit muss also ref="ibox" irgendwie mit rein

      Kommentar


      • #4
        kannst du mal genau sagen, was du vorhast?

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ne, ref wird beim Klick auf den Link nicht übergeben. Wie auch?
          Wenn also beim Klick auf solche Links eine ibox(?) aufgeht, dann weil onload ein Javascript einen onclick-Handler für alle Links mit rel=ibox registriert hat. Diesen Handler mußt du benutzen, nicht window.location.

          Kommentar


          • #6
            @peter,

            ich möchte ein loginformular (das hab ich fertig, mit prüfungen, ...) mit einem submitbutton abschicken und dass dann eine lightbox / ibox / oder wie die dinger auch heißen automatisch öffnen

            Kommentar


            • #7
              Code:
              <form ....>
              ...
              <input type="submit" name="submit">
              </form>
              PHP-Code:
              if ($_POST['submit'])
              {
                 
              # öffne die ibox ;-)
                 
              echo 'irgendein java-script code um popup fenster zu erstellen';

              DAS wäre EIN lösungsansatz
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X