Der Onlinekampf der Hoster (magicalworks.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Onlinekampf der Hoster (magicalworks.de)

    Hi,

    Also ich finde e ja schon bald lächerlich wie weit der Preiskampf geht. Viele die Ihre CNO Domains bei magicalworks.com/de gehostet !hatten! wissen es ja bislang. Ich möchte aber dem Rest das auch nicht vorbehalten...

    Folgendes ist im www über Magicalworks und Ihren CNO Domains zu finden:
    Heise News

    meinung des damalige Registrar: BBC

    und beinahe lächerlich was Magicalworks dazu zu sagen hat: Magicalworks.de

    zumal Magicalworks versucht hatte, die KK Anträge der CNO Domains über ein Formular umzuleiten welche über die URL magicalworks.com ging welche aber von der BBC gesperrt wurde... keine Chance für den Endkunden der dann der angeschissene war und nu die seine CNO Domain verlor

    Ironie des Schicksals... also doch Hausmeisterservice !

    Gruß Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

  • #2
    boah krass! was willste da sagen ...
    Ich schätze mal, dass von magicalworks eine einstweilige Verfügung kommen wird, die die Abschaltung der Domains verhindert. Für den Fall, dass das nicht geschieht, sollte man als Kunde aber schleunigst seine Daten sichern und sich schon mal unverbindlich nach einem neuen Provider umsehen.
    z.B. bei www.webhostlist.de
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Alles etwas wiedersprüchlich. Ich als Kunde würde sofort ein Umzug zu einem neuen Provider machen.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Man stelle sich vor, daß MW wirklich Unschuldig ist, 70 % der Kunden in Panik verfallen, den Hoster wechseln, sich herausstellt das MW unschuldig ist und direkt seine Tür abschließen kann...

        Könnte so kommen...muß aber nicht....
        mfg. Michael Lütters

        MGLCom Space & Design

        Kommentar

        Lädt...
        X