mod_rewrite -U und [P]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite -U und [P]

    Guten Tag die Herren!

    Ich möchte prüfen ob eine URL auf einem anderen Server verfügbar ist. Wenn es so ist, dann soll der Request zu diesem Server geproxyed werden. Ist dies nicht so (z.B. 404), soll der Request zu einem anderen Server gehen.

    Mein Ansatz ist dieser, jedoch liefert -U IMMER status=200, egal, ob die url nun erreichbar ist oder nicht.

    RewriteCond %{REQUEST_URI} -U
    RewriteRule ^(.*) http://server1.office$1 [P,L]

    RewriteRule ^(.*) http://server2.office$1 [P]

    Hat jemand Erfahrung mit -U gesammelt? Google bringt wenig hilfreiches.

    Und hat jemand ein Bespiel für %{LA-U:variable} ?? Das klingt auch recht interessant, jedoch weiß ich nicht wie ich es nutzen kann.

    Danke schonmal!
Lädt...
X