Entwickler in Berlin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler in Berlin gesucht

    Web-Entwickler (Berlin)
    Geiler Job, richtig Kohle, cooles Team.

    Wir sind
    Wir sind ein junges, siebenköpfiges Gründerteam und haben seit Juli 2007 mit der Website www.sportme.de eine der führenden Sport-Communities in Deutschland und England aufgebaut. Als sportliches Team decken wir alle wesentlichen Bereiche einer Unternehmensgründung ab. Neben Konzeption, Strategie, Finanzierung, und Marketing kümmern sich erfahrene Entwickler um die Weiterentwicklung unserer Software.

    Du möchtest
    Mit deinem Wissen wirklich etwas bewegen und suchst Herausforderungen?
    An der Weiterentwicklung einer großen Internet-Community mitwirken und innovative Konzepte mit uns in die Tat umsetzen? Profi im Tisch-Fußballwerden?
    Wir bieten: genau das!

    Deine Aufgabe
    Wir möchten unsere Seite gern sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich der Features stark ausbauen und sehen in den kommenden Monaten spannende Aufgaben auf uns zukommen. Du arbeitest eigenständig in einem erfahrenen Team mit an der Weiterentwicklung unserer Plattform. So kannst du deine eigenen Freiheiten genießen und von der Erfahrung der anderen Entwickler profitieren – ein echtes Team eben! Wenn du bereits Ruby on Rails Erfahrung hast, wäre dies natürlich optimal, falls nicht, ist das die Gelegenheit für dich eine der aktuellsten Programmiersprachen bei uns zu lernen.

    Du
    würdest gerne in einem jungen, professionellen Team arbeiten,
    bist Ruby on Rails- erfahren oder bringst ausgeprägte Kenntnisse in C/C++, Java, Javascript, Python oder anderen Sprachen mit,
    kennst dich mit SQL Datenbanken, vorzugsweise PostgreSQL aus,
    hast evtl auch schon ein Grundwissen im Umgang mit Linux Umgebungen, Apache, etc.?

    Willkommen in der sportme Mannschaft!

    Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung per Email an bewerbung@sportme.de

    sportme GmbH

    Chausseestr.86
    10115 Berlin

    http://www.sportme.de
    Dennis Kirschner
    mobil: +49 - (0)160 - 90 36 45 73 tel: +49 - (0)30 - 28 04 05 66 fax: +49 - (0)30 - 28 04 05 81

    bewerbung@sportme.de Du Deine Aufgabe Du möchtest Profi im Tisch-Fußball Web-Entwickler (Berlin)
    Geiler Job, richtig Kohle, cooles Team.
    Du. Dein Team. Dein Sport.
Lädt...
X