Hotel suche script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel suche script

    Hallo Leute,

    ich suche seit längerem nach einem PHP Script um eine Hotelsuche zu realisieren.

    Man sollte in einem Feld eine Stadt eingeben um dann die ergibnisse in dem bestimmten umkreis angezeigt zu bekommen.

    Kennt jemand evtl. ein kostenloses script das in diese richtung geht??

    Als Bsp. die seite Kayak.com

    Vielen Dank!

  • #2
    Google Maps hat eine Branchensuche. Ich weiß nur nicht, ob man die auch über die API nutzen kann.

    Kommentar


    • #3
      Kennst du evtl gendwelche Beispiele? Wie hoch wäre für so eine Seite inkl der Karte der Programmieraufwand?

      Kommentar


      • #4
        trotzdem falsches forum, daher * verschieb *

        btw: bei google maps müsste man für jedes hotel genaue geodaten haben, dann geht das irgendwie. muss mal meine kollegin fragen, die hat so was schon mal gemacht.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Anstatt hotels würde ich hier nach einer anderen branche scuhen wollen, aber die hotelsuche wie auf der kayak.com page würde exakt zutreffen.

          Kommentar

          Lädt...
          X