[Einzelauftrag] Zahlartenerweiterung für Flirtbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Zahlartenerweiterung für Flirtbörse

    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Flirtbörse (ähnlich wie friendscout24, neu.de, ilove, etc.) ins Netz zu stellen. Das Communityscript ist eine fertige Software von Pilotgroup.

    [FONT=courier new]Hier zunächst eine Demo des Scripts vom Hersteller:
    Benutzermodus: http://www.datingpro.com/dating/demo
    Adminmodus: http://www.datingpro.com/dating/demo...php?sel=logoff[/FONT]

    Das Script beinhaltet bereits einige Zahlarten wie Paypal, Worldpay, E-Gold, usw. jedoch keine brauchbare für den deutschen Markt. Hier bräuchte ich einen Programmierer, welcher mir die Zahlart "Lastschrift" einfügen könnte. Der Benutzer gibt in einem Formular seine Bankverbindung an und wird nach absenden sofort freigeschalten. Eventuell und falls nicht zu aufwendig wäre eine Überprüfung der Eingabe auf deren Richtigkeit noch wünschenswert - ist aber keine Bedingung.

    Zudem müsste bei der Benutzerregistrierung das Formular um eine Adresszeile erweitert werden.

    Sollten noch Fragen sein, so bitte ich um Kontaktaufnahme mit meiner Person. Interessenten schreiben mir bitte ebenfalls mit einer Preisvorstellung und ungefähren Arbeitsdauer.

    Mit freundlichen Grüssen,
    online
Lädt...
X