Internal Server Error bei RewriteEngine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internal Server Error bei RewriteEngine

    Hallo,

    mir macht grad eine unserer Kisten Schande.

    Ein paar Sites brauchen die RewriteEngine für die schönen Urls - jedoch gibts seit heute nur noch einen Internal-Server-Error, sobald ich die RewriteEngine per .htaccess einschalte.

    Hat jemand evtl. nen Schnellschuss parat, was da Config-mässig irgendwie im Eimer sein könnt?

    Googlen tu ich sowieso - hab bis jetzt noch ned das passende gefunden und den Support kontaktier ich auch noch.


    Hab mir grad noch die httpd.conf angesehen:
    Code:
    LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so
    müsste reichen, oder fehlt da noch was? ansonsten find ich da drin nix zur rewriteEngine
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    Das ist eine eigene Kiste? Dann guck doch schnell in die error.log. Alles was wir machen können ist raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X