Suche Blog-Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Blog-Empfehlung

    Hallo, vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir auf die Schnelle eine Empfehlung geben.
    Ich habe bei verschiedenen Script-Seiten schon Blogs runtergeladen aber will mir die Zeit sparen die alle zu installieren und testen.

    Ich suche ein freies Blog-System, welches folgende Funktionen bietet:
    - Mehrere Redakteure möglich
    - Einbindung von Videos und Bildern möglich (am besten per Upload)
    - Kommentar-Funktion für registrierte Nutzer
    - Möglichst ohne sonstigen Schnickschnack

    Nach Möglichkeit sollen sich die Leute registrieren, die Kommentare abgeben, da ich für eine Voting-Funktion auf der Seite auch noch eine DB-Anbindung mit User-Id benötige.

    Dank & Grüße,
    Andi

  • #2
    Wordpress erfüllt meiner Erfahrung nach alle Bedingungen bis auf

    - Möglichst ohne sonstigen Schnickschnack

    Kommentar

    Lädt...
    X