html-button + icon (image)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html-button + icon (image)?

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob es möglich ist einen ganz stinknormalen html-button (<input type="button" ... />) mit einem Hintergrundbild zu versehen? Und zwar so, dass der eigentliche standard-Buttonhintergrund erhalten bleibt und das Bild einfach als Icon vor dem Text erscheint. Ziel ist ein Suchbutton, wo vor dem Text eine Lupe erscheint ;-)!!

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Ideen!


    PS: Einfach mit background:url(image.gif) no-repeat; hab ichs schon versucht. Da fällt der Standardhintergrund ganz weg!
    Zuletzt geändert von Mathis; 25.08.2008, 13:46.

  • #2
    http://de.selfhtml.org/html/formular...ons.htm#modern
    http://de.selfhtml.org/html/formular....htm#grafische

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Cool! Danke für die schnelle Antwort. Und ich dachte ich würde schon alle HTML-Elemente kennen ;-)...

      Kommentar

      Lädt...
      X