container problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • container problem

    hallo gemeinschaft

    habe folgenden code gebastelt und möchte nun im mittleren bereich neben dem content rechts und links container bauen, die variable sind und der linke container bis an den linken rand des browsers geht und der rechte an den rechten rand -

    PHP-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" 
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"
    >
    <
    html>
    <
    head>
    <
    title>3 spaltenheaderfootermade by kapetanov</title>
    <
    style type="text/css">
    <!--
    body{
    text-align:center;
    margin:0;
    padding:0;
    }
    #container{
    width:880px;
    margin:0 auto;
    text-align:left;
     
    height:690px
    }
    #header{
    width100%;
     
    height:50px
     
    background-imageurl(bg_kopf.jpg);
    }
    #header1{
    width100%;
    background-color#f0eee3;
     
    height:36px
    }
    #content{
    width:880px;
    float:left;
    background-color#CCFF99;
     
    height:690px
    }

    #footer{

    background-color#f0eee3;
    width100%;
     
    height:100%; 
    }



    -->
    </
    style>
    </
    head>
    <
    body>
    <
    div id="header"></div>
    <
    div id="header1"></div>
    <
    div id="left">content</div>
    <
    div id="container">





    <
    div id="content">content</div>
    </
    div>
    <
    div id="right">content</div>
    <
    div id="footer">footer</div>
    </
    body>
    </
    html
    Zuletzt geändert von jhaustein; 26.08.2008, 19:21.

  • #2
    Und ich hätt gern nen Keks...

    sag mal wo das Problem ist.. bzw, wenn du dann mal ne konkrete Frage, oder ein Problem hast, wäre eine Live Ansicht sehr praktisch ;D
    Würd zwar auch ohne klappen aber für all das brauchen wir erstmal ein Problem..
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist, dass Herr Haustein seit 6 Jahren trotz der vielen Tipps und Hilfe nichts gelernt hat und immer penetrant nach fertigen Lösungen schreit.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte dich heute mittag bereits wegen solchen Threads (1 2 3) verwarnt. So merkbefreit kann man eigentlich nicht sein, dass prompt der nächste eröffnet wird, war sicher ein versehen, daher mache ich mal ein *close*.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 26.08.2008, 21:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X