[Einzelauftrag] Für ChatCommunity PHP-Programmierungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Für ChatCommunity PHP-Programmierungen

    Hallo,

    ich suche für meine ChatCommunity noch einen PHP-Programmierer (keine Firma da es ein Privatprojekt ist).
    Für mehrere Programmierarbeiten und ich sag mal Projektbegleitetender Betreuung. Bezahlung würde monatlich erfolgen, aber näheres wäre dann in einem Gespräch zu erfahren.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Ingo Mattern
    Obere Heide 10
    97525 Schwebheim
    E-Mail info@quatsch-community.de

    ICQ 116798047

    Gruß
    Ingo

    P.S.
    Ich habs hier gepostet da es nicht so ganz in die Projekthilfe passt aber auch nicht so richtig hier rein. Da es irgendwie zwischen drin liegt.



    [COLOR=red]Hat sich vorerst erledigt da ich jemanden gefunden habe. Danke für alle antworten.[/COLOR]
    Zuletzt geändert von Q-C; 01.09.2008, 11:45.
Lädt...
X