xinha editro anpassen - javascript projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xinha editro anpassen - javascript projekt

    Hallo,
    wir suchen einen Programmierer mit excellenten Kenntnissen in JavaScript:

    Die Aufgabe: xinha - editor anpassen.

    Angepasst werden soll:
    1.Statt 6 Überschriftenformate soll es nur zwei Formate geben (Überschrift und Text)
    2. Die Überschrift soll 16 Pixel groß sein und die Farbe #009999 haben
    3. Der Text soll 12 Pixel groß sein und die Farbe #696969 haben
    4. Die Werte sollen in einer zentralen Variablen gespeichert werden, damit
    Sie leicht anpassbar sind.


    Angebote sind zu richten an:

    comdesi.de
    Anselmo Cotellessa
    Wiesbadenerstr. 34
    70372 Stuttgart
    Tel: 0711 9005393
    Email info@comdesi.de

  • #2
    Über die Konfiguration des Xinha Editors lassen sich die von Ihnen gewünschten Änderungen bereits zentral ändern. Siehe hierzu: http://xinha.webfactional.com/wiki/D...gVariablesList

    Sollten Sie Probleme mit der Einstellung haben, kann ich Ihnen auch gerne dabei behilflich sein. Kontaktieren Sie mich in diesem Fall über die E-Mail Funktion des Forums.

    Kommentar


    • #3
      Kontaktieren Sie mich in diesem Fall über die E-Mail Funktion des Forums.
      Denk mal drüber nach, diese auch frei zu schalten.

      Falls das hier ein "Jobgesuch" sein soll, wären dann auch deine Kontakdaten fällig.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Denk mal drüber nach, diese auch frei zu schalten.
        Ich habe nichts gegenteiliges in meinem Profil eingestellt, von daher sollte das auch funktionieren ...

        Kommentar


        • #5
          Und deswegen wird unter deinem Posting auch kein Button angezeigt?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Und deswegen wird unter deinem Posting auch kein Button angezeigt?
            Unter "eMail Verkehr & Private Nachrichten" gibt es keine Einstellmöglichkeit. Wo sonst, wenn nich da, muss es bitteschön eingestellt werden? Ein produktiver Beitrag wäre sinnvoller als sinnlose Fragen zu stellen...

            Kommentar


            • #7
              Profil -> Einstellungen bearbeiten

              eMail Verkehr & Private Nachrichten
              Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken? ja nein
              eMail-Adresse verstecken?
              Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können. ja nein

              Kommentar


              • #8
                eMail-Adresse verstecken?
                Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können.
                Das ist irreführend formuliert. E-Mailadresse verstecken heisst nicht zwingend, E-Mailfunktion deaktivieren...

                Kommentar


                • #9
                  Schimpf nicht mit mir, ich bin nur der Bote und hab' mit dem Forum nix zu tun...
                  Habe nur das Wo gezeigt, weil du danach fragtest und andere...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von LJedi
                    Schimpf nicht mit mir, ich bin nur der Bote und hab' mit dem Forum nix zu tun...
                    Habe nur das Wo gezeigt, weil du danach fragtest und andere...
                    Ich schimpfe nicht, ich stelle fest. Aber danke für deine Hilfe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X