Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Resource relaunch?
Und mal wieder die Frage, wie es mit dem Relaunch der PHP-Resource steht? Ich will nicht groß stressen, ich hab so viel um die Ohren daß ich grad eh keine Zeit hätte, mich mit einer neuen Version zu befassen :) Aber ich stelle fest, daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist und ich einfach fürchte, daß sie langsam stirbt oder vielleicht schon gestorben ist und wir habens nur noch nicht gemerkt.
Wie stehts mit der Idee, das Projekt zur Fertigentwicklung der Community zu übergeben? Zwei, drei Chefentwickler anzuwerben, eine Roadmap und ein Repository online zu stellen? Das hätte zwar auch keine automatische Erfolgsgarantie, wäre aber vielleicht einen Versuch wert?
Etwas der Community zu übergeben halte ich tendenziell immer für eine sehr gute Idee, hier auch. :D
Das mit den abfallenden Posting-Raten ist mir auch aufgefallen.
Blackgreetz 10-09-2008, 21:09 Original geschrieben von pekka
daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist
Nenn mir ein Forum, wo dies nicht so ist, wo die Community Stoff bietet (sowie hier) und nicht die Admins (Newsforen oder so)..
Ansich nehmen, zumindest alle Foren, wo ich war, in dieser Hinsicht ab, aber das Web entwickelt sich "leider" weiter
Ansich würd ich eine neue Software, die beim Relaunch ja folgen würde, begrüßen :)
mfg
Die PHP-Resource ist, was die Postingrate angeht, eben nicht vor dem Sommerloch gefeit ;)
Ich sagte ja damals ... vielleicht in .?. Jahr :D
Original geschrieben von unset
Die PHP-Resource ist, was die Postingrate angeht, eben nicht vor dem Sommerloch gefeit ;) Du vergisst die Sommerferien, wo die Postingzahlen normalerweise schlagartig steigen. :D
Das ist nur am Anfang so. Und das war auch dieses Jahr nicht anders ;)
die neue Version ist fast fertig
einige von euch haben bereits ein login und können sich anschauen was da kommt.
ich denke in 3 Wochen (wenn kein Mega Projekt dazwischen kommt und vbulletin zeit hat ) können wir soweit sein die neue Version zu launchen
cu
berni
Cool!
Wo kriegt man Logins?
Payne_of_Death 13-09-2008, 21:21 ich will das auch sehen ......
man reiche mir login daten per pn ^^
Original geschrieben von pekka
Cool!
Wo kriegt man Logins?
Ähm ... da kriegste 'n paar screenshots zu sehen :D ... (man erinnert sich an das Treffen bei ebiz) ... :p
Original geschrieben von pekka
Cool!
Wo kriegt man Logins?
einfach anmelden ...
Original geschrieben von asp2php
Ähm ... da kriegste 'n paar screenshots zu sehen :D ... (man erinnert sich an das Treffen bei ebiz) ... :p
zuspät zum Treffen kommen und dann noch falsche Tatsachen verbreiten ;)
Original geschrieben von Berni
einfach anmelden ...
Wo? :confused:
Payne_of_Death 15-09-2008, 02:13 Berni, kannst du uns mal bitte verraten, wo wir uns einloggen können?
Ach ja, ist das nur teamintern oder darf PoD das auch bestaunen :D
lass uns noch ein wenig aufräumen und dann dürft ihr alle mal ... :D
Ich täte ja auch mal gucken tuten tun wollen :D
Griecherus 15-09-2008, 16:07 Original geschrieben von Berni
lass uns noch ein wenig aufräumen und dann dürft ihr alle mal ... :D
Das klingt doch nach einem fairen Angebot :D
Bugbuster 15-09-2008, 20:13 wow das ich das noch erleben darf :-) hab ja scho ewig nimmer gepostet aber immer mal vorbei geschaut .. ich sag nur -> berni mach doch ma
mfg
bugbuster
Griecherus 25-09-2008, 13:02 Gibts Neuigkeiten für den Pöbel? :D
Hehe ... das ist schon immer Bernis Vertröstungstaktik ... seit Jahren höre ich immer, dass es geändert wird ... bisher ist noch nichts passiert ... daher Empfehlung an euch: mach euch keine Hoffnungen ... sondern ... vielleicht eines Tages ruft ihr die Seite auf und seht, dass sich was tut, erst dann könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass es sich geändert hat, vorher nicht :D
Quetschi 25-09-2008, 14:16 @asp2php
Der tosende Mob (=wir) wird sich nicht ewig hinhalten lassen!! :huep:
Und wenn nicht bald was geschieht, werden wir die USA um Hilfe rufen um den Diktator (=Berni) zu stürzen!! :teach:
Griecherus 25-09-2008, 15:07 Original geschrieben von asp2php
Hehe ... das ist schon immer Bernis Vertröstungstaktik ... seit Jahren höre ich immer, dass es geändert wird ... bisher ist noch nichts passiert ...
Dann wird es wohl Zeit, andere Saiten aufzuziehen. Der Pöbel wird sich über eine Galgenfrist beraten. :D
:box:
Mit ein bisschen Googlekenntnissen findet man die neue Seite doch ...
:D
Ist gelistet, obwohl (angeblich) kein Link darauf existiert. ;)
Irgendwo scheint sich da doch ein Link eingeschlichen zu haben.
Sieht aber nett aus :p
Jo, aber der Usertransfer läuft nicht sauber ;)
Wenn ich im Forum registriert bin, und mich dann auf der Seite registrieren will tut das nicht so wirklich.
hmm .... gleich mal einen PW-Schutz drauf machen ...
Original geschrieben von Schnoop
Jo, aber der Usertransfer läuft nicht sauber ;)
Wenn ich im Forum registriert bin, und mich dann auf der Seite registrieren will tut das nicht so wirklich.
das wird auch so nicht mehr funktionieren...
funz denn irgendwas? :p ... Leute ... ich sag' doch ... von Screenshots bis zum launch ... es dauert eben :p ... cu next year again :D
Es macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Und nen Screenshot ist es nicht.
Original geschrieben von asp2php
funz denn irgendwas? :p ... Leute ... ich sag' doch ... von Screenshots bis zum launch ... es dauert eben :p ... cu next year again :D
3 Bier + ein Essen mein Lieber !
Quetschi 26-09-2008, 14:17 Original geschrieben von Berni
3 Bier + ein Essen mein Lieber ! Jetzt kann asp2php endgültig sein Bankkonto abräumen :D
Shurakai 11-10-2008, 17:20 Gefällt mir die neue Seite :)
Griecherus 11-10-2008, 23:29 Schön, dass so viele sie schon gesehen haben. ;)
Gibt's denn mal etwas Neues? Ich fänd's ja erfreulich, wenn man nach der Ansage mal auf dem Laufenden gehalten werden würde.
Grüße
Shurakai 13-10-2008, 00:37 Original geschrieben von Griecherus
Schön, dass so viele sie schon gesehen haben. ;)
Grüße Du etwa noch nicht?
Griecherus 13-10-2008, 00:47 Original geschrieben von Shurakai
Du etwa noch nicht?
Schuldig im Sinne der Anklage. ;)
Leider.
Grüße
Berni hat glaubhaft erklärt, dass es nicht mehr allzulange Dauern kann ;)
PHP-Desaster 13-10-2008, 10:14 Berni hat glaubhaft erklärt, dass es nicht mehr allzulange Dauern kann ;):rofl:
Rofl, du hast lol gesagt ... ;)
Berni kann ein guter Politiker werden ... die machen nämlich gerne leere Versprechungen :p :p
es hieß "im oktober 2008". lassen wir uns überraschen. gell berni? ;)
Also ich muß sagen, das, was er uns im Culux gezeigt hat, hat mich schon ziemlich überzeugt und rechtfertigt auch die lange Wartezeit. Ich für meinen Teil bin gespannt.
Naja, 3 Jahre Entwicklungszeit! Ich bin auch neugierig :p
@pekka
sowas geht auch schneller. ;)
Man bedenke, dass das ja nicht das einzige Projekt ist.
... und kein Geld bringt, zumindest nicht gleich... Und nebenher muß noch die Miete bezahlt werden....
Quetschi 03-11-2008, 13:28 Original geschrieben von Berni
ich denke in 3 Wochen (wenn kein Mega Projekt dazwischen kommt und vbulletin zeit hat ) können wir soweit sein die neue Version zu launchen ... viele Monde sind seither ins Land gegangen, doch der große Häuptling hat seinen Versprechen keine Taten folgen lassen...
:D
dann lese mal den zwischensatz ....
Quetschi 03-11-2008, 14:40 Original geschrieben von Berni
dann lese mal den zwischensatz .... hehe - ich hab schon gegrübelt, ob ich ihn im Zitat nicht einfach unterschlage :D
Original geschrieben von Abraxax
es hieß "im oktober 2008". lassen wir uns überraschen. gell berni? ;)
Hahahaha :D :D :D
MelloPie 25-11-2008, 23:55 Original geschrieben von pekka
... Aber ich stelle fest, daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist und ich einfach fürchte, daß sie langsam stirbt oder vielleicht schon gestorben ist und wir habens nur noch nicht gemerkt.
...
Also auch wenn ich jetzt gerügt werde ein altes Thema aufzugreifen ist das Sommerloch wohl direkt vom Herbstloch gefolgt ins Winterloch gefallen...
Was erschreckend ist, wenn man sich andere Foren und deren Qualität betrachtet.
Vielleicht bringt ja wirklich eine neue Version neuen Schwung rein, also lasst mal nicht zu lange auf sich warten, sonst gehen hier noch einige in Rente :-P
Original geschrieben von MelloPie
Was erschreckend ist, wenn man sich andere Foren und deren Qualität betrachtet.
Ach, die deutschsprachige Szene is eh eher "low" ;)
MelloPie 26-11-2008, 00:15 wenn man jetzt low mit grausam übersetzen kann dann triffts voll ins schwarze
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das neue Design ist doch Spitze!!
Von mir aus kann es so bleiben. Besser scheints ja erstmal nicht zu werden.
Jagut, die Funktion der BBCode Tag Buttons ist unterirdisch. Da könnte man mal dran drehen.
Original geschrieben von Berni
3 Bier + ein Essen mein Lieber !
Wann bringst du's mir vorbei :p
Leute, was hab' ich gesagt :D ... Ihr wollt mir ja nicht glauben :D
Blackgreetz 02-12-2008, 16:33 Dann kannste dir ja sicher denken, wie lang das mit dem Essen dauert asp2php ;)
Es "geht" schon ... ich meine das Essen :p
also ich find php-resource so wie es ist nicht schlecht.
Hat so nen Nostalgie-Touch aus den Anfängen des Internet.
Genau Bernd das sage ich doch!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das neue Design ist doch Spitze!!
Griecherus 02-12-2008, 19:48 ironie: An diejenigen, die das neue Gewand schon betrachten durften: Bleibt uns der heisse Erotik-Werbebanner über der Navi erhalten? Wäre ja ein Skandal, wenn nicht... :p endironie
Das ist ja mal ein schöner Banner.
Blackgreetz 23-12-2008, 17:09 Gibts denn ein Weihnachtsgeschenk?
..oder habt ihr soviele Geschenke bekommen, dass ihr keine Zeit für dieses Geschenk habt?
mfg
Ist schon längst umgestellt: http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=94881 :D
|