Seite im Chache laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite im Chache laden

    Hey,

    ich arbeite gerade an einer kleinen Seite... www.goobu.de

    Mein Plan war jetzt diese Seite auf viel besuchten Seiten Zb. ne Topliste die ich kenne mit 3 Mio Views / Tag im hintergrund zu laden mit nem 1x1 Iframe.

    Der Sinn dabei ist das die Seite dann im Chache landen soll und wenn man auf google.de geht der Browser bei goo... nicht goo-gle sondern goo-bu vorschlägt ( ja ich weiss es geht nur im IE )

    Jedenfalls besteht mein problem jetzt drin das wenn ich die Seite im Iframe lade die Seite scheinbar nicht im Chache landet!

    Hat jemand ne Idee wie ich die Seite unbemerkt in den chache der User bekomme?

  • #2
    und was ist, wenn der user den cache ausgeschalten hat?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Naja und was ist wenn der user den Vorschlag im browser ignoriert und einfach auf Google klickt?

      mal ganz davon abgesehen das 70% der User FF nutzen (und es im FF nicht funktioniert) und nur 30% IE... und davon vieleicht 10% es deaktiviert haben ...

      sind 20% immernoch enorm viele Besucher =)

      ich weiss ja noch nichtmal ob es im endeffekt überhaupt was bringt aber ich möchte es halt gerne mal testen nur meine Idee mitm Iframe funktioniert ja leider nicht =(

      und wenn es bei den 3mio toplisten besuchern nur bei 1.000 klapt bin ich mehr als zufrieden =)

      vorallem ist es ja so das man bei so vielen internetseiten heutzutage eine besucht und 5min später hat man den namen vergessen ... bei mir nicht denn bei jedem google besuch leuchtet mein name auf
      Zuletzt geändert von owi; 14.09.2008, 23:40.

      Kommentar


      • #4
        dann mach was einzigartiges auf deiner seite, dass man den namen/die domain eben nicht vergisst.
        Aber das, was ich auf deiner seite geshen habe kenne ich größtenteils schon einpaar monate/jahre.
        somit besteht also kein grund sich deine domain zu merken.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          zum einen sind es nur testeinträge die auf die schnelle gemacht wurden denn die seite ist noch lange nicht fertig und wurde auch nur zum php lernen gecoded und um das mit der domain zu testen zum anderen ist es mir rille ob dir es gefällt ... dein geschmack ist nicht das mas der dinge.

          immerhin gibt es über 5 milliarden menschen auf dieser welt und ich denke mir mal es wird schon 1-2 leute geben die diese seite evtl. interessant finden oder die news sogar noch nicht kennen. mal ganz davon abgesehen das dich keiner nach deiner meinung gefragt hat sondern die frage war ob jemand ne lösung für mein problem hat!
          Zuletzt geändert von owi; 14.09.2008, 23:50.

          Kommentar


          • #6
            Wie du schon selbst gemerkt hast, geht das eben nicht. Man kann keine Domains in die Autovervollständigung schmuggeln. Dort landen nur solche, die der User aktiv besucht hat. Sonst wären auch massenweise (Sub-)Domains von Ads, Zählpixeln, Bildern, CDNs etc. drin.

            Kommentar


            • #7
              gibt es garkeine hintertürchen?
              egal wie mies und gemein diese ist? ^^

              ich sag mal sobald ich auf nen link klicke welcher sich im neuem fenster öffnet ist die seite ja auch in der Autovervollständigung. Muss doch einen weg geben *cry*

              kann man keinen klick simulieren oder so?
              Zuletzt geändert von owi; 15.09.2008, 08:31.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von owi
                gibt es garkeine hintertürchen?
                egal wie mies und gemein diese ist? ^^
                Hintertürchen sind dazu da, dass man diese schließt und das funktioniert bei Software die unter GPL steht am besten.

                Mein Browser ist MEIN Browser und was der speichert bestimme ICH.
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar

                Lädt...
                X