FYI : Kein Wortbruch in Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FYI : Kein Wortbruch in Hessen

    “Kein Wortbruch in Hessen” ist eine Initiative besorgter Menschen. Wir haben Angst, dass mit dem drohenden Wortbruch von Frau Ypsilanti eine wichtige Entscheidung am Willen der großen Mehrheit der Hessen vorbei getroffen wird und unser Land damit in eine ungewisse Zukunft geht.

    http://www.wortbruch.info/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Not Found
    The requested URL / was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Glaubt Ihr wirklich, dass das Hirnilanti interessiert?

      Sie hat genau noch diese Chance Ministerpräsidentin von Hessen zu werden. Wenn das nicht klappt ist sie weg vom Fenster. Klappt es, kann sie mit Glück noch 4 1/2 Jahre regieren bevor sie politisch Tod ist.

      Der Schaden, für die SPD (und die Politik im allgemeinen), den sie hinterläßt ist ihr doch vollkommen wurscht.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X