Chat über Telefonabrechung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat über Telefonabrechung

    Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Chat über die Telefonrechung abrechnen zu lassen. Der User soll sich anmelden können und bequem über die Telefonrechnung bezahlen. Gibt es für diese Anmeldung eine Programmierung, oder ein fertiges Modul? Ein Chat, ohne Anmedlung, wäre evtl. vorhanden. An wen könnte ich mich wenden?
    Danke für eine Antwort

    Viele Grüße
    u400

  • #2
    auf jeden fall falsches forum, daher * verschieb *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      soweit ich weiss gibt es für solche Lösungen eine Firma namens CNS24 die bieten für sowas ein breites spektrum. bin mir jetzt nicht sicher ob das auch für online chats gilt. kenne das bislang nur für sms chats...
      Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

      Kommentar


      • #4
        Die Dialer-Zeiten sind schon lange vorbei und das ist gut so!
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von E.T.
          Die Dialer-Zeiten sind schon lange vorbei und das ist gut so!
          Hüh? Und das tut jetzt genau WAS zur Sache?

          Der OP möchte die Abrechnung für seine Dienstleistung über die Telefonrechnung machen lassen. Was durchaus sinnvoll erscheint, da die meisten Internet-Nutzer monatlich eine Telefonrechnung bekommen (nicht nur Modem- und ISDN- sondern auch DSL-Nutzer). Rumhantieren mit Prepaid-Karten oder Kontodaten-Prüfen ist da deutlich umständlicher.

          http://de.wikipedia.org/wiki/Micropa...nkasso-Systeme

          http://www.google.de/search?hl=de&q=...elefonrechnung
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von bloodyorchid
            soweit ich weiss gibt es für solche Lösungen eine Firma namens CNS24 die bieten für sowas ein breites spektrum. bin mir jetzt nicht sicher ob das auch für online chats gilt. kenne das bislang nur für sms chats...
            Danke, für den Hinweis. Ich werde dort mal recherchieren.

            VG u400

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von E.T.
              Die Dialer-Zeiten sind schon lange vorbei und das ist gut so!
              Was bedeutet "Die Dialer Zeiten ..."? Ich bin da nicht so im Thema drin, und kannauch kein PHP :-)
              VG u400

              Kommentar


              • #8
                schau mal nach t-pay (telekom)

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Berni
                  schau mal nach t-pay (telekom)
                  Danke, für den Hinweis. Ich werde mich da mal schlaumachen.

                  VG u400

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X