[HTML] Formulare & verschachtelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Formulare & verschachtelung

    Hallo,

    Ich habe etwa folgende code struktur:
    Code:
    <div>
      <form>
        <input1>
    </div>
    <input2>
    </form>
    Mir ist bewusst, dass das Kopfschmerzen verursacht und schrecklicher Code ist., hier lässt es sich aber ohne großen Aufwand nicht verhindern.

    Jetzt hab ich das Problem, dass nur input1 an das verarbeitende Script übermittelt wird. Nehme ich also richtig an, dass nur Input Felder übermittelt werden, die dem Formular-Starttag untergeordnet sind? mit anderen Worten, wird mit </div> sozusagen auch der Form-Tag zugemacht?

    Wenn ja, lässt sich das irgendwie umgehen?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
    Grüße

    /edit: habe es doch mit schönerem code lösen können.
    Thread kann zu.
    Zuletzt geändert von OliOli; 08.11.2008, 15:50.
Lädt...
X