Remote FTP Galerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remote FTP Galerie

    Hallo liebe PHP-Resorce Gemeinde,
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine Webseite komplett zu erneuern. Da ich eine sehr umfangreiche Bildergalerie habe spielte ich mit dem Gedanken sowas wie eine Remote-FTP-Galerie zur Überbrückung dieser Zeit zu benutzen. Ich möchte den Server komplett leeren, d.h. auch sämmtliches Bildmaterial entfernen. Das Bildmaterial möchte ich auf einem FTP-Server hinterlegen, worauf ein PHP-Script zugreift und sich die nötigen Informationen vom FTP besorgt. Es soll nichts auf meinem Webspace gecacht werden, auch keine Thumnails. Diese sollen alle auf dem FTP liegen. Außerdem sollen die Verzeichnisse auf dem FTP gleichzeitig die entsprechenden Galerien sein. Da mein ganzes Bildmaterial sehr verschachtelt ist müßte dieses PHP-Script auch rekursiv die Unterverzeichnisse auf dem FTP mit berücksichtigen. Ist jemanden von euch schon einmal ein fertiges Script in der Praxis begegnet oder ist Handarbeit angesagt? Ich weiß das das ganze nicht gerade Performancefreundlich ist. Ich bedanke mich schonmal für euere hoffentlich zahlreichen Antworten und werde noch ein wenig googlen
    -L-A-U-R-E-N-
Lädt...
X