Newsletter Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Statistik

    Hi,

    ich habe einen Newsletter mit verschiedenen Links auf meine Website. Nun möchte ich gerne wissen wieviel Klicks der Newsletter gebracht hat.

    Gibt es dafür ein Statistikprogramm? Oder muss man sich das noch selbst stricken?
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Ist in den Links denn irgendwas enthalten, dass sie als Newsletterlinks auszeichnet? Wenn nicht, erkennst du die Klicks nur daran, dass sie keinen Referer enthalten - das gilt aber auch für viele andere Requests.
    Na wie auch immer, wenn die Klicks irgendwie erkennbar sind, kannst du jedes beliebige Webstatistik-Tool nehmen oder einen x-beliebigen Onlinedienst wie Google Analytics.

    Kommentar

    Lädt...
    X