Pez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pez

    Hallo Leute.

    Ich stell mich hier mal kurz vor. Mein richtiger Name ist Petra, 26 und ich komme aus Österreich (genauer gesagt Niederösterreich).

    Hab mir in letzter Zeit ein paar PHP - Foren angeguckt und hab mich schlussendlich für euch entschieden.

    Was ich sonst so mache und wie ich zur Webprogrammierung gekommen bin? Meine Hobbies sind Rad fahren, laufen, fortgehen, relaxen, TVn, Musik hören, lesen,...
    Mit der Webprogrammierung hab ich vor langer langer Zeit angefangen. Da konnte man das ganze aber noch nicht Programmierung nennen. Das waren die typischen "in 5 Schritten zur eigenen .....". Schnell hab ich aber gemerkt, dass man da sehr eingeschränkt ist und hab mit HTML angefangen. Dann kam leider lange Zeit nichts mehr, weil ich das Interesse verloren habe. Vor 2 - 3 Jahren bin ich dann wieder dazu gekommen und hab einen Webpublisher Kurs gemacht. (HTML, CSS, Photoshop, ein bisschen Flash,...)

    Tja und jetzt gerade sitze ich in einem Typo 3 Kurs und beschäftige mich nebenbei mit PHP.


    Freu mich schon auf viele Beiträge.
    Pez
    If you can dream it, you can do it.

  • #2
    Re: Pez

    Original geschrieben von Pez
    Tja und jetzt gerade sitze ich in einem Typo 3 Kurs [...]
    Ich drück dir auch die Daumen dass der bald vorbei ist

    Ansonsten: Willkommen.

    Kommentar


    • #3
      Wieso denn das? War gestern eigentlich ganz interessant.
      If you can dream it, you can do it.

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich, weil du das derzeitige typo3 gezeigt bekommst, was in nächster zeit allerdings obsolet wird, da die softwarebasis komplett umgestellt wird
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Ja mit Version 4.2 arbeiten wir. Aber die Grundlagen sind schon mal nicht schlecht. Leider sind bei uns die Typo 3 Kurse, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr. Da muss man sowieso immer schauen, dass man selbst am neuesten Stand bleibt.
          If you can dream it, you can do it.

          Kommentar


          • #6
            Das musst du eh. Sonst wird der golden hammer samen, der dir in dem kurs unter garantie eingepflanzt wird, früchte tragen. Ich bin zwar kein freund von sinnlosem 'gebashe' aber typo 3 ist definitiv viel zu oft nicht die richtige wahl.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Das stimmt, ich hab auch nicht vor, dass ich dann alles mit Typo 3 mache, weil es bei vielen Dingen sinnlos sein wird bzw. gar nicht nötig.
              If you can dream it, you can do it.

              Kommentar


              • #8
                hi Pez,

                welcome on Board

                cu
                berni

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar

                Lädt...
                X