Ptolemaios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ptolemaios

    Hallo Forum,

    Habe mich heute hier angemeldet, bin also neu. Zum Programmieren bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. (Seit 4 Tagen)

    Ich wollte für meine Homepage eine neue Datenbank basteln. Ein Programmierer meines Unternehmens wollte mir die php Scripte schreiben.
    Leider ist es jetzt so, daß er keine Zeit mehr hat und mehr in der Zentrale in Wien ist, als irgendwo anders.
    Selber in die Materie einlesen ist leider nicht so einfach, aber vielleicht mit Eurer Hilfe wird es werden

    Als 12jähriger habe ich ein paar Programme mit MS-Dos gemacht, meistens ein Rechenprogramm. Die Liebe zum Programmieren hat sich jedoch mit der Lehre und den Mädchen wieder zerschlagen.
    Jetzt mache ich einen Neuanfang. Nach über 20 Jahren....

    lg
    Ptolemaios
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
Lädt...
X