Darstellungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellungsproblem

    Guten Tag, ich habe gestern mal ein Script mit mehreren Browsern getestet, woraufhin mit aufgefallen ist, dass beim Internet explorer die Darstellung nicht so ist, wie sie eigentlich sein sollte.
    Hier anbei 2 Bilder, wie es aussieht. Naja, wie es richtig ist, sieht man ja denke ich schon




    und das falsche:




    So, hier dann noch der Code für die Ausgabe an der Stelle:

    Wieso bricht der den Code denn nicht automatisch in die Anzeigefläche? Kann hier gerne auch den CSS teil posten, aber das dann wie gesagt ne ellen lange Zeile

    MFG alfq
    Zuletzt geändert von alfq; 01.12.2008, 15:21.

  • #2
    code umbrechen! man muss ja kilometerweit nach rechts scollen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Aber echt!
      Und der Code ist eh relativ bedeutungslos, weil er keine CSS-Angaben enthält.

      Kommentar


      • #4
        wo is der code? :<
        Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

        Kommentar


        • #5
          Denke ein Onlinebeispiel bringt da eh mehr!

          Kommentar


          • #6
            also grob übern daumen gepeilt siehts für mich nach eventuell 2 sachen aus...

            1. div mit hintergrund und danach ein img overlay bei denen die angaben nich passen...

            oder

            2. zwei übereinanderliegende divs die sich gegenseitig das leben schwer machen
            Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

            Kommentar

            Lädt...
            X