WSDL Generator mit doc/literal Style/Enc, lesbar von .net und BIRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSDL Generator mit doc/literal Style/Enc, lesbar von .net und BIRT

    Hoi,

    ich suche seit Ewigkeiten einen WSDL Generator für php mit dem ich einen WS erstellen kann auf den ich von BIRT und .net zugreifen kann.
    Der Generator MUSS document/literal unterstützen und die in der WSDL Datei beschrieben Datentypen müssen von BIRT aus erreichbar sein im Table Mapping.
    Bisher habe ich einige freie Skripte durch die meist nur rpc können, oder nusoap erfordern oder aus anderen Gründen nicht in Frage kommen. Im Moment wird Zend Eclipse benutzt, aber auch der Generator schachtelt die Datatypes nicht in Elementlisten, somit ist die Datenstruktur als solche von BIRT auch nicht lesbar, die Spalten im Report nicht zuweisbar.

  • #2
    Kann man wieder löschen.
    Komplettes Samplefile angeben verrät BIRT die komplette Datenstruktur, damit verhält sich dann der php WS wie ein .net WS.

    Kommentar

    Lädt...
    X