Design mit (div + CSS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design mit (div + CSS)

    Kann mir einer zeigen wie ich ein Design (3 Spalten) mit Kopfteil (Banner) da drunter linke seite Kasten für Links, Mittelteil, und rechts ein weiter so zu sagen spalte mit div tags und css hinbekomme?

    ich habe das vorher nur mit Tabellen gemacht aber auf der seite http://www.css4you.de/ steht das diese Methode veraltet wär.

    Dort ist zwar auch ein Beispiel wie es geht aber das klappt bei mir nicht richtig und außerdem möchte ich in meinen div tag nicht so was wie z.b style="...." stehen haben.

    Ich akzeptiere nur class und id, Der Rest soll über CSS gemacht werden.

    Kann mir einer zeigen wie das geht?

  • #2
    Etwas mehr umgucken auf der Seite bringt Abhilfe :

    http://www.css4you.de/wslayout1/ex0010.html

    mfg

    Kommentar


    • #3
      oder du guckst hier, hier und hier

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Lass mich das für dich googlen

        Kommentar

        Lädt...
        X