[Script] Dateneingabe auf Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dateneingabe auf Homepage

    Hallo,

    ich denke hier bin ich richtig! Daher meine Frage:

    Ich habe eine Laufseite erstellt. Mein Ziel ist es, dass User ihre Kilometer in die website eintragen können.

    Perfekt wäre es, wenn dann die gesamten Kilometer aller User oder auch der einzelnen User angezeigt werden.

    Ist diese Idee umsetzbar? Brauche ich dazu eine datenbank oder würde ein Script reichen?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Kniewunder

  • #2
    Tolle Idee, hatten viele andere auch schon.

    Zu deinen Fragen:

    a) Ja klar ist das Umsetzbar. Bist wie gesagt nicht der erste mit dieser Idee.
    b) Du brauchst ein entsprechendes Script und natürlich auch eine Datenbank, irgendwo müssen die Daten ja gespeichert sein.

    Um die nächste Frage vorweg zu nehmen:
    Ein fertiges Script wirst du vermutlich nicht finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X