Erstellung einer API (Schnittstelle) zu Magento u.a.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung einer API (Schnittstelle) zu Magento u.a.

    Erstellung einer API (Schnittstelle) zu Magento u.a.

    Aufgabe: (Die Entwicklung soll in zwei Phasen erfolgen)

    1.)
    Entwicklung einer API (Schnittstelle) zur Anbindung einer vorhandenen Applikation an das eCommerce System MAGENTO.
    Bedarfsgerechte Anpassung der MAGENTO Backend-Funktionen. (inkl. Payment etc.)

    2.)
    Betreuung und Ausbau von MAGENTO
    Einrichtung eines Frontends (Shops)

    Qualifikation:

    Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Projekterfahrung
    Beherrschung der Programmiersprache PHP, HTML, JavaScript, SQL (mySQL) usw.
    Referenzen und Erfahrungen mit eCommerce, insbesondere Magento
    Erfahrungen im Bereich web-to-Print sind willkommen

    Profil:

    Wir suchen Freiberufler (Freelancer) und bieten ggf. langfristige Zusammenarbeit. Allrounder sind willkommen.

    Kontakt:

    Bewerbungen bitte mit Referenzen bevorzugt per Mail an: web.to.print.2009@googlemail.com
    Web.to.Print, Friedrichstraße 171, 10117 berlin, deutschland, Tel: 030 469994904, web.to.print.2009@googlemail.com

  • #2
    Bitte gemäß Regeln eine Kontaktperson nachtragen. Und wenn ich auf Jobsuche wäre, würde mich die Rechtsform eurer Firma interessieren.

    Kommentar


    • #3
      Die angegebene Telefonnummer scheint inkorrekt zu sein, zumindenstens wird keine Verbindung aufgebaut.

      Kommentar

      Lädt...
      X