Printer Extension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Printer Extension

    Hmm versuche gerade mit der Printer Extension in PHP (php_printer.dll) eine Grafik zu drucken, aber das klappt nicht ... und bevor ich nochmal 32 label seiten ausdrucke , hoffe ich das mir einer dabei helfen kann und/oder erfahrung damit hat. Text zu Drucken klappt alles und ist ja auch kein Problem, aber das handling mit Image Dateien :/

    Der Drucker ist ein "BIXOLON SAMSUNG SRP-770II".
    Das Bild kommt base64_codiert beim script an!

    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set('display_errors''1'); 
        
            
    $handle printer_open("\\\server\BIXOLON_LAGER");
            
    printer_set_option($handle,PRINTER_MODE'raw');
            
            
    printer_start_doc($handle"GIF Image");
            
    printer_start_page($handle);
            
    printer_write($handlebase64_decode($data));
            
    printer_end_page($handle);
            
    printer_end_doc($handle);
            
    printer_close($handle); 
    [COLOR=red]
    der String Pfad zum Drucker wird nicht korrekt im PHP Tag dargestellt! Er lautet: \\\server\BIXOLON_LAGER[/COLOR]

    // edit:
    Update, OK der Drucker spuckt nun eine Seite aus wo drauf steht " Stored Image Info: Memory Data 0064kb Left"

    ...so long...


    grüß ins0

    Zuletzt geändert von ins0; 05.02.2009, 11:48.
Lädt...
X