klassen vars in klassen array vars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klassen vars in klassen array vars

    Hallo,

    ich habe folgenden Problem wie kann ich folgendes realisieren?

    PHP-Code:
    private $templatelink "<a href=\"http://link/zum/template/,templateId=renderContent/";

    private 
    $kbwording = array("WH"=>"""ST"=>".$this->templatelink."St_C3_B6rung.html\">Wording St&ouml;rung</a>"
    So bekomme ich eine PArse rFehler. Wie muss es sein?
    Auch ne Kontante hat nicht hingehauen.

    Gibts nen Tip?

    Danke,
    gruss pedro

  • #2
    Die Initialisierung muss entweder Konstant sein, oder im Konstruktor stattfinden.

    Kommentar


    • #3
      Der Fehler sagt dir eigentlich, was falsch ist. Und spätestens beim rauskopieren hätte es dir aufgefallen sein müssen.

      @PHP-Desaster: Deswegen kommt aber nicht der Parse-Error. Obwohl du natürlich recht hast.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        zeichenkettenverknüpfung

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          danke für die tips.

          ich werd versuchen.
          gruss pedro

          Kommentar


          • #6
            @PHP-Desaster: Deswegen kommt aber nicht der Parse-Error. Obwohl du natürlich recht hast.
            Nein, das ist richtig, so genau habe ich gar nicht hingesehen ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X