Fehler, nur wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler, nur wo?

    PHP-Code:
    for ($x=0;$x==$daten[screens];$x++) {
    echo 
    "<b><a href=\"images/wars/shot$x_$daten[id].jpg\" target=_blank>Screenshot $x</a><br></b>";

    Aber er zeigt mir nix an, wo liegt mein fehler?

  • #2
    Vielleicht so:
    PHP-Code:
    echo "<b><a href=\"images/wars/shot".$x."_".$daten[id].".jpg\" target=_blank>Screenshot $x</a><br></b>"

    Kommentar


    • #3
      Oder so:
      PHP-Code:
      echo "<b><a href=\"images/wars/shot$x\\_$daten[id].jpg\" target=_blank>Screenshot $x</a><br></b>"
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Funzt beides nich

        Kommentar


        • #5
          Dann isses vielleicht die SChleife

          for ($x=0;$x==$daten[screens];$x++) {

          for

          For-Schleifen sind die komplexesten Schleifen in PHP. Sie funktionieren wie ihr Gegenstück in C.
          Die Syntax einer for-Schleife sieht so aus:

          for (expr1; expr2; expr3) Anweisung

          Der erste Parameter (expr1) wird beim Schleifenbeginn geprüft bzw. ausgeführt (ohne jegliche
          Vorbedingung).
          Zu Beginn jedes Durchlaufs wird nun expr2 geprüft. Wenn dieser TRUE ist, fährt die Schleife
          weiter fort mit der Ausführung der nachfolgenden Befehle. Wenn das Ergebnis FALSE lautet, wird
          die Schleife beendet.
          Am Ende jedes Durchlaufs wird nun auch noch expr3 geprüft / ausgeführt.
          Jeder der Parameter kann leer sein (optional). Ist expr2 leer, wird die Schleife unbestimmt oft
          durchlaufen, da PHP ihn als TRUE wertet (wie in C). Das ist nicht so sinnlos, wie Sie vielleicht
          glauben, weil man häufig eine Schleife erst durch eine bedingte break -Anweisung statt durch eine
          unwahr werdende for-Bedingung beenden möchte.

          ergo vielleicht?
          PHP-Code:
          for ($x=0;$x<=$daten[screens];$x++) { 

          Kommentar


          • #6
            ok vergess den kram von eben der hier stand, ich probiere das aus

            Kommentar


            • #7
              Please first check
              Original geschrieben von hand
              PHP-Code:
              for ($x=0;$x<=$daten[screens];$x++) { 

              Kommentar


              • #8
                Yes das wars. THX

                (hätte ich auch von selbst drauf kommen können )

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Caine
                  Yes das wars. THX

                  (hätte ich auch von selbst drauf kommen können )
                  folgendes erleichtert das leben:

                  $str = "bla bla bla { $poop[0] } bla bla bla { $usw }";

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X