[Einzelauftrag] Suche PHP Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Suche PHP Programmierer

    Einen schönen Tag.

    Ich suche einen leidenschaftlichen oder erfahrenen Programmierer, der sich in PhP auskennt um ein Script für eine Online Liga zu Programmieren.

    Also ich kann den Funktionsumfang sehr schlecht beschreiben da ich der Materie nicht gewachsen bin.

    Habe aber ein beispiel für euch - einfach mal anschaun und sagen ob es realisierbar ist:
    http://roomvideos.de/phpkit/?path=li...t&verein_id=29

    Auf den ersten Blick würde ich sagen es ist eine art Buy, Trade, Sell Script, Mod etc.

    Naja bin nun mal nicht der kenner.

    Meine Anschrift:
    Marcel Rackwitz
    Kleiststr.67
    47166 Duisburg


    Bei Interesse des Auftrags, bitte ich den/die jenige/n per Pauschal-Angebot mir eine E-mail zukommen zu lassen.

    dani-marcel-rackwitz@t-online.de

  • #2
    Kann ich (immernoch) gerne machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X