Mehre Style Definitionen in einem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehre Style Definitionen in einem Tag

    Hallo,

    aufgrund einer Replace Funktion könnte es dazu kommen das mehrer styles in einem Tag erscheinen, in wie fern wäre das konform?

    z.B.

    Code:
    <div style="border-style:none" style="text-align:left"></div>

  • #2
    Re: Mehre Style Definitionen in einem Tag

    Original geschrieben von Laire
    in wie fern wäre das konform?
    Gar nicht. Z.B. Firefox ignoriert meiner Erfahrung nach alle Style-Angaben, die nach der ersten kommen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Mehre Style Definitionen in einem Tag

      Probieren geht ueber ... nachfragen :-)

      http://validator.w3.org/

      Line xx, Column yy: duplicate specification of attribute "style".

      Line xx, Column zz: XML Parsing Error: Attribute style redefined.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Hm also wird mein Suchen und ersetzten Script doch etwas komplezierter

        Kommentar


        • #5
          was soll das heissen? wonach suchst du denn?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Ich habe für ein Prjekt, wo mehrer Leute an einer Seite arbeiten einen WYSIWYG Online Editor eingebaut, da einige keine HTML Kenntnisse haben. Leider gibt der etwas Mischmasch aus, so wird zum Beispiel der abstand als margin im style angebeben, aber ein float als align="left"

            Kommentar


            • #7
              das beantwortet aber nicht meine frage....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Ich will ein Script schreiben, das dann bei der Ausgabe zum Beispiel das align ausfiltert und in den Style Bereich einsetzt...

                Oder was meinst du?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Laire
                  Hm also wird [color=red]mein Suchen[/color] und ersetzten Script doch etwas komplezierter
                  Original geschrieben von Abraxax
                  was soll das heissen? [color=red]wonach suchst du denn?[/color]
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Meinte damit ein "Suchen und Ersetzten" Script, was ich schreiben möchte, um das ganze konform zu machen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X