PHP Programmierer gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht.

    Da ich hier von den letzten beiden Programmierern versetzt wurde, versuche ich es noch mal.

    Ich suche einen selbständigen PHP Programmierer, der mir für seine Arbeit Rechnungen schreiben kann. Dieser sollte sich nicht nur mit PHP auskennen, sondern auch etwas mit JavaScript, Design (CSS), Webservern und MYSQL Servern und z.B. auch wissen, was und wo unter Windows n Dienst ist.

    Ich suche aktuell jemanden der Ressoucen frei hat und sofort mit einem Projekt von mir beginnen kann. Dieses Projekt soll dann nach Bedarf auch in Zukunft weiter betreut werden.

    Des weiteren bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, so dass dieser Programmierer dauerhaft Aufträge von mir bekommt.

    Antworten bitte mit gewünschtem Stundenlohn an meine Firmen E-Mail Adresse.

    Programierer aus dem Raum Münster/Osnabrück wären von Vorteil, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

    Ansprechpartner: René Rimmrodt


    Adresse:

    Raditor
    Falkenhorst 12
    49479 Ibbenbüren
    Zuletzt geändert von raditor; 15.02.2009, 10:30.

  • #2
    Bitte noch gemäß Regeln Kontaktperson und Postadresse nachtragen. Danke.

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber bitte trage noch die vollständige Adresse nach. Impressumslink zählt nicht. Hat rechtliche Gründe. Merci!

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag!

        Leider ist Ihre E-Mailadresse in diesem Posting auch nicht vorhanden von der Sie im Posting sprechen.

        Sollten Sie allerdings noch auf der Suche sein, so würde ich mich über ein kurzes Mail an ... freuen.

        Freundliche Grüße

        EDIT:
        E-mail auf Wunsch des Posters wieder entfernt
        Zuletzt geändert von pekka; 17.02.2009, 10:25.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von re_harachte
          Leider ist Ihre E-Mailadresse in diesem Posting auch nicht vorhanden von der Sie im Posting sprechen.
          Guck noch mal ganz ganz genau hin und suche nach dem WWW-Knopf
          Und *close*.

          Kommentar

          Lädt...
          X