Php Programierer gesucht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Programierer gesucht!!!

    Leute suche einen programierer, der für unsere Online Liga (hat nichts mit den anderen zu tun, der hier nachfrägt )

    Und zwar stelle ich mir folgendes vor.

    Mitglieder registrieren sich auf der Hp, und habe zugang zu ihrem Team. Sie sollten dann direkt auf der Hp Spieler an die Bank verkaufen können, eventuell sogar tauschangebote an andere spieler schicken können.
    So eine Art Managermodus

    Dinge wie LMO usw... einrichten, können wir alles selber.
    Es geht rein um das System, um die Kader auf der Hp bearbeiten zu können.

    Es sollte ein Admin bereich geben, wo die Admins natürlich jeden Kader bearbeiten können.
    Nichts kompliziertes. Lediglich der Name, eventuell ein bild und der Wert des Spielers ist interessant.

    Dazu sollte jeder Trainer ein Sponsor vor der Saison wählen können, und dies dem Budget des Vereins zugeschrieben werden.

    Aber wie genau alles sein sollte, könnte man klären wenns sich einer das zutraut.

    Email: Marco_2001@freenet.de
    Würde mich freuen, einer hätte interesse an dem Auftrag, und könnte uns ca. einen preis sagen. Die Arbeit soll natürlich gut bezahlt sein.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Bitte wie in den Regeln beschrieben Kontaktperson und -Adresse nachtragen.

      Kommentar


      • #4
        Ah ok.

        Marco Vinci
        Heimsheimer Str.33
        71272 Renningen/Malmsheim

        Kommentar


        • #5
          danke kann zu. Habe einen sehr netten mann gefunden, der mir da hilft. Danke schön!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X