Kampa / Hebelhaus Insolvenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampa / Hebelhaus Insolvenz

    Hallo zusammen,

    leider geht mal wieder eine Baufirma den Bach runter. Viele Mitarbeiter der Firma verlieren wahrscheinlich ihren Job. Viele Bauherrn werden ihr sauer verdientes Geld wohl verlieren. Viele Familien stehen vor dem nichts.

    Das ist mehr als bedauerlich!!

    Auf der anderen Seite wundert es mich überhaupt nicht! Ich habe Hebel Haus als eiskalten Bauträger kennengelernt der über Leichen geht um schnell an die Kohl der Bauherrn zu kommen. (Beispiele findet ihr unter http://www.baukatastrophen.de/ )
    Wenn nicht die vielen Mitarbeiter und die Familien alles ausbaden müssten, würde ich ein sogar ein bisschen Schadenfreunde empfinden können.

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X