[Usermeinung] Pimp my iphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Pimp my iphone

    Hier gehts zur Webseite

    Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 3G. Ich habe bis dahin viele verschiedene Handys gehabt, aber dieses übertrifft mit absoluter Sicherheit alles bisher Dagewesene.

    Wer mich kennt weiß, dass ich nichts so lassen kann wie es ist. Da ich mich Programmierer und Webdesigner nennen kann, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, diese Webseite ins Leben zu rufen.

    Würde mich über Anregungen freuen
    Signatur-Text ...

  • #2
    Re: [Usermeinung] Pimp my iphone

    Original geschrieben von dani_o
    Da ich mich Programmierer und Webdesigner nennen kann
    Einbildung ist auch 'ne Bildung ...

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...u%2Fiphone2%2F
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Der "gute" Content ist nicht von dir, und der von dir ist schlecht. Sieht für mich nicht nach einem ambitionierten Projekt aus, sondern eher um eine Content-Farmer-Seite - mit einem extrem langweiligen Aussehen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        öhm hier gings net um die programmierung sondern den inhalt *mpfff* soll auch kein ambitioniertes Projekt sein sondern ne private webseite -.-
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, frag nicht danach.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            klar kann ich mit kritik umgehen, ich wollte ja die seite an sich vorstellen, nicht die programmierung ...
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              Der einzige Mehrwert ist wohl der Theme-Creater, so scheint mir. Aber warum ist der nicht in die Seite integriert?

              Kommentar


              • #8
                Durch die große iphone-vorschau hatte das erst in der website mit rechter navigation ausgeblendet - allerdings musste man da bei einer Auflösung von 1024x768 nach unten scrollen ...

                OffTopic:
                Der einzige Mehrwert ist wohl der Theme-Creater, so scheint mir.

                Zählen die Tutorials unter abklatsch, auch wenn noch nicht alle fertig sind ?
                Zuletzt geändert von dani_o; 26.03.2009, 12:28.
                Signatur-Text ...

                Kommentar

                Lädt...
                X