Mail bei php-Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail bei php-Fehler?

    Wie kann ich php dazu veranlassen, mir bei jedem Parse- oder Fatal-Error eine Mail zu schicken?

    Ich hab schon stundenlang mit dem errorhandling aus dem manual rum probiert, aber die einzigen Fehler, die mich interessieren, werden vorher von php verarbeitet, so daß mein eigener Error Handler gar nicht aufgerufen wird.

    Ich hab zwar einen Umweg über den Eintrag error_log in der php.ini und einen cron-job der die Datei in eine Mail dumpt, hätte aber gerne noch ein paar mehr Informationen (zu gerade definierten Variablen etc.), die mir vom Error Log nicht geliefert werden.

    Gibt es da eine Möglichkeit, oder muß ich im php-source werkeln?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Lädt...
X