Kundenscript mit Paypalfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kundenscript mit Paypalfunktion

    Hallo allerseits,

    ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin! Ich habe hier schon gesucht, aber auch nichts derartiges gefunden, hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann!

    Ich suche ein Script, welches folgendes tun sollte:

    Kunde bezahlt mittels Paypal, bekommt danach per Email (oder er wird direkt weitergeleitet) einen Benutzernamen und ein Passwort. Auf der Seite loggt er sich ein und kann Dateien downloaden. Also wäre es auch nützlich Kunden-Statistiken darin zu haben. Es sollte aber bitte kein Shop-System sein, da ich nur eine Ware anbiete!
    Die Weiterleitung auf eine Seite klappt ja mittels Paypal schon ganz gut, nur kann dann jeder dahin, der die Seite einmal herausgefunden hat....deshalb die Absicherung mittels Login.

    Danke für jede Hilfe oder Alternative :-)
    major_peter

  • #2
    Du suchst eigentlich nach einem Usermanagement? Hier on board gibt es ein paar: http://www.php-resource.de/scripte/

    Kommentar


    • #3
      Danke, dass ist schon mal ein guter Ansatz!

      Aber leider ist es immer so, dass sich die User zuerst im Script anmelden müssen, dann eine Zahlungsart auswählen und dann in den Kundenbereich kommen.

      Gibt es keine Variante, wo der Paypal-Button sichtbar ist (dh. angeklickt) werden kann, dann auf der Paypal Seite gezahlt wird und dann eine Rückleitung zum Kundenbereich kommt (das PW dann per E-Mail oder so zugeschickt wird)....?

      Oder kennt jem. von euch ein Script, welches sicher ist und zu empfehlen ist?

      Danke!
      major_peter

      Kommentar


      • #4
        dann eine Rückleitung zum Kundenbereich kommt (das PW dann per E-Mail oder so zugeschickt wird)....?
        Ist doch kein problem und lässt sich fix programmieren. Aber fix und fertig wird es sowas sicher nicht geben...

        Kommentar

        Lädt...
        X