[Freelancer] Modul-Entwicklung Drupal/ PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Modul-Entwicklung Drupal/ PHP

    Hallo zusammen,

    für ein neues Projekt von mir suche ich jemanden, der bereits Erfahrungen mit Drupal hat. Auf Drupal aufbauend will ich eine Community erstellen, in der es Mitgliedern möglich ist, Rezepte (die als Inhaltstypen angelegt werden) in einem persönlichen Ernährungsprotokoll abzuspeichern (sowie noch ein paar weitere Funktionen). Alles weitere dann per Email: webfan81 [a] yahoo [dot] de

    Eine dauerhafte Zusammenarbeit wird angestrebt, da ich mich gerne im Online Marketing selbständig machen möchte.

    Viele Grüße,
    webmaker

  • #2
    Bitte gemäß Regeln eine vollständige Adresse und Kontaktperson nennen. Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X