undisclosed-recipients mit smtp.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undisclosed-recipients mit smtp.php

    Hallo

    Beim Versenden vom Mails über die Klasse smtp_class
    klappt die Übertragung, aber beim Empfänger ist immer "undisclosed-recipients" eingetragen. Habe von Pontius zu Pilatus rumgegoogelt um eine Lösung zu finden, wie doch noch der Empfänger korrekt eingetragen werden kann, aber nichts gefunden.
    Weiss jemand Rat?

    Der PHP-Code sieht folgendermassen aus (Empfängermail "email@email.ch" und Hostname "mail.host.ch" sind fiktiv):

    $text = html_entity_decode($standardtext);
    $betr = html_entity_decode($betreff);
    $mvon = $_POST['mailemail'];
    require("smtp.php");
    $smtp=new smtp_class;
    $smtp->host_name="mail.host.ch";
    $smtp->SendMessage($mvon,array("email@email.ch"),array("From: $mvon","To: email@email.chh","Subject: $betr"),$text);

    Danke im voraus und Gruss

    Georg

  • #2
    1. Regeln befolgen, Code formatieren.
    2. Welche Klasse verwendest du genau? Quelle?
    3. Poste auch mal den Header der Mail.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      1. Regeln befolgen, Code formatieren.
      2. Welche Klasse verwendest du genau? Quelle?
      3. Poste auch mal den Header der Mail.
      Muss noch einen Header raussuchen im Posteingang im Büro.
      Im Anhang ist der Quellcode der Klasse smtp_class

      Gruss Georg
      Zuletzt geändert von neophyt; 03.04.2009, 20:23.

      Kommentar


      • #4
        zu 1) http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
        zu 2) woher stammt die Klasse? Will eigentlich nicht den kompletten Quelltext reinziehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X