Spielplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielplan

    Hallo Leute

    Ich brauche ein Script wo die Mitspieler die Spielpaarungen vorgeschrieben sehen und nur noch Ihr Ergebniss eintragen und auf senden dücken.Gebe mal ein Link an wie ich das meine,es soll keine komplette verwaltung sein sondern nur eine Ergebnis-Tabelle https://macshot.de/ergebnisse/hochladen/ unten links auf Eingabe klicken und dann sieht man das was ich meine.
    Vielen Dank im voraus

  • #2
    Das ist eigentlich zu simpel und vor allem zu wenig, um es als "fertiges Script" vorzuhalten.

    Ich würde es mit ner MySQL-Tabelle im Hintergrund machen, wie du dort siehst, reichen aber auch schon Text-Dateien für die Verwaltung.

    Zunächst erstellst du eine Config-Datei:
    - Manschaften = Array()
    - Spieltage = Integer

    Dann brauchst du natürlich das Formular.

    Und eine Datei, die das eintragen übernimmt. Hier sollte man natürlich ein wenig gucken, dass man die Eingaben auch überprüft, damit da nicht soetwas bei rumkommt...

    Naja, das Berechnen der Ergebnisse/Tabellen ist ja eigentlich nur noch Mathematik. Wobei man das eigentlich auch in einer einzigen Tabelle darstellen könnte. Dazu gabs hier auch schon mal Threads...

    Vielleicht hilft das schonmal weiter...

    Kommentar

    Lädt...
    X