Suche ein Community Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Community Script!

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar weiß jemand aus welchem Script diese beiden Seiten bestehen?

    www.mycrib.de und www.yooliety.de

    Mycrib ist kostenlos und Yooliety zwar auch aber für Premium kostenpflichtig.

    Mag sein das diese Frage hier schon mal gestellt wurde, jedoch habe ich in der suchfunktion nichts gefunden.

    Ich möchte auch keine vorschläge wie osdate runterladen etc. haben, sondern eigentlich nur wissen womit (welchem script) diese seite erstellt wurde, oder seit ihr der meinung das mycrib alles nachprogrammiert hat? Denn es sind auf beiden seiten genau die selben funktionen.

    Im grunde suche ich ein script wo sich user anmelden können und jeder user sein eigenes profil erstellen kann und ein eigenes gästebuch etc. hat.

    Wenn jemand weiß welches script man nehmen könnte oder woraus diese beiden oben genannten seiten erstellt worden sind dann bitte antworten

    vielen dank um vorraus.

    gruß fuffy
    Zuletzt geändert von Fuffy86; 15.04.2009, 16:02.

  • #2
    Du hast zwei völlig verschiedene Seiten verlinkt!

    Kommentar


    • #3
      ach mensch, danke für die info ^^ bin bischen verwirrt

      ich meinte www.mycrib.de und www.yooliety.de

      bei der ersten habe ich ausversehen .com geschrieben anstatt .de

      Kommentar

      Lädt...
      X