margin-top wird im IE 8 ignoriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • margin-top wird im IE 8 ignoriert

    Ich habe soeben etwas im IE 8 entdeckt, was ein Fehler zu sein scheint. Ist der bereits bekannt?
    Z.B. http://www.reiki-harmony.ch beim Textfeld mit der ID "container"

  • #2
    Code:
    <div style="float:left;width:125px;"></div><div style="margin-left:125px;"></div>
    Dieser Code ergibt keinen Sinn.

    Ich würd mal alles entfernen, was nutzlos ist. Vielleicht bringen die leeren sinnlosen Container den IE irgendwie durcheinander.

    Kommentar


    • #3
      Doch, dieser code macht für den IE 7 oder IE 6 einen Sinn.
      Ich weiss nicht mehr sicher für welchen, aber das braucht es, da sonst in einem der beiden IEs das margin-top vom letzten element und nicht vom Eltern-Element aus genommen wird.

      Kommentar


      • #4
        Gibs trotzdem mal testweise raus.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Hahaha, schon wieder eine, die zum Opfer der Reiki-Betrug gefallen ist. ... Vor ein paar Jahren waren die Reiki'ler(innen) in USA und Europa massenweise wegen Betrug aufgeflogen und nun sehe ich dass in der Schweiz sowas immer noch existiert ... dass sie diese Information so dicht halten können ... Hut ab.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Es gibt erstainlich viele, die an Reiki glauben . Ich bin keiner davon... aber mir ist es egal, wenn einige wirklich daran glauben ist es eben wie ein Placebo...

            Sieht bei mir immer noch gleich aus.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Zitat meines Hausarztes: "Ein Medikament ist ein Placebo mit ein bißchen Wirkstoff" - Hauptsache es funktioniert und der Glaube an die Wirksamkeit einer Methode ist die halbe Miete
              "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

              Groucho Marx

              Kommentar

              Lädt...
              X