Eure Meinung und Kritik zu meiner Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung und Kritik zu meiner Seite

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte gern mal eure Meinung zu meiner Seite lesen. Kritik zum verbessern ist gern gelesen und werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Da ich nicht so der riesen Designer bin, habe ich versucht das beste draus zu machen.

    Danke für eure Antworten.

    Ps.: Eines vorweg, ich weis das einige Rechtschreibfehler auf der Seite sind, die werde ich nach und nach ausbessern, auch meine kleinen Tutorials in einigen Punkten mal überarbeiten.

    Gruß litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

  • #2
    1. es heißt grundlegendes nicht grundliegendes
    2. du solltest noch an der zeichenkodierung arbeiten, siehe hier
    3. der inhalt noch ist ein wenig dünn
    4. einige broken links
    5. du hättest vielleicht zuerst den kompletten inhalt einstellen sollen, bevor du das scharfgeschaltet hast. macht keinen so guten eindruck.
    6. du willst mir doch keine konkurrenz machen

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      1.) ok danke das war mir nue (schäm)

      2.) das mit der zeichencodierung da ist mir ein rätsel, da, dass auch nur in dieser einen sache so ist, aber in allen anderen nicht, ich weis nicht wie das passieren konnte.

      3.) warum der Inhalt dünn, die Seite baut sich nach und nach auf und nebenbei arbeite ich noch an weiteren Scripten, also das wird schon noch.

      4.) was sind broken Links, höre diesen Begriff das erste mal, tut mir leid.

      5.) wie meinst du das, ich schrieb ja schon vorher, das baut sich nach und nach alles auf, ich habe einige Ideen, aber eben auch Zeitmangel das alles so schnell hin zu bekommen

      6.) das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf, schön wäre es die Kenntnisse schon zu haben das machen zu können, also Konkurenz.

      Aber vielen Dank für dein Feedback und konstruktive Kritik Gruß litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        was sind broken Links, höre diesen Begriff das erste mal, tut mir leid.
        fehlerhafte Links, die zu einen 404 führen, da das angebenen Ziel nicht gefunden wurde.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X