Fast-Student sucht kleine PHP-Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast-Student sucht kleine PHP-Aufträge

    Hi,

    ich beginne nächstes Jahr mein Informatikstudium und bin daher auf der Suche nach ein paar kleinen Aufträgen, um das Studium zumindest anfangs finanzieren zu können.

    Ich habe 5 Jahre PHP-Erfahrung, davon 2 Jahre Objektorientiert. Der Umgang mit Frameworks ist kein Problem für mich und auch die meisten Deisgnpatterns sind mir ein Begriff.
    Auch MySQL, JS oder AJAX dürften kein Problem sein.

    Ich habe allerdings keine Zeit für Projekte wie ein komplexes Community-Skript, daher auch "Fast-Student sucht kleine PHP-Aufträge". Darunter verstehe ich Dinge wie ein Gästebuch, ein Newsletterskript oder auch eine kleine Bildergalerie. Auch ein Uploader wäre drin

    Falls du ein fertiges Skript hast und ein paar Änderungen daran wünscht, werde ich auch hier sehen, was sich machen lässt und mein Bestes geben.

    Bei der Bezahlung ist mir PayPal am liebsten, da es ziemlich sicher gegen Betrügerreien ist.

    Falls Du Interesse an meinem Angebot hast, stehe ich für dich unter simon@net-developers.de oder ICQ (272446361) zur Verfügung.

    MfG Simon
    Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
    Tipps und Tricks für Webmaster

  • #2
    Regeln befolgen!

    * Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung
    * gesuchte Arbeit
    * wenn vorhanden Referenzen
    * Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen)
    * Ansprechpartner
    * Postanschrift
    * E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)

    Kommentar

    Lädt...
    X