Ich suche ein Script !! Name habe ich keine Ahnung , daher müsst ihr mir helfen :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche ein Script !! Name habe ich keine Ahnung , daher müsst ihr mir helfen :D

    Hallo es gibt so viele seiten auf English wie diese hier ..

    Welcome to Tigg Addz!

    Sehr nützlich für Myspace , ich möchte solch eine Seite auf Deutsch machen für Die Deutschen Myspace benutzer ..

    Wer weis was das ist ? ,, ist das ein Script? mit dem erst anklicken und danach weiter kommen auf die Nächste seite oder kann man das auch per Html machen ??

    Ich bitte um antwort ..

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    Sieht für mich nach einem Spam Versuch aus.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von piratos Beitrag anzeigen
      Sieht für mich nach einem Spam Versuch aus.
      Öhmm Wieso schaut das den Nach einem Spam Versuch aus ?

      Das ist Sehr nützlich , die Myspace User wissen das auch , naja wollt eig das für alle "nutzer" die interesse daran haben machen , aber eben nur eher Auf Deutsch.


      Wäre nett wen einer Helfen könnte , ich hab schon ein Script hier , bloss ich müsste das irgednwie umschreiben wovon ich leider keine Ahnung habe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tlmtlm Beitrag anzeigen
        Sehr nützlich für Myspace
        Nützlich für wen oder was?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Nützlich für wen oder was?
          Nützlich für die myspace user .. also feils jemand nicht weis wie das Funktioniert dann Erkläre ich das mal..

          Viele Leute wollen das man sie addet / oder das sie viele adden können.
          Umso mehr Freunde umso mehr Klicks auf das Profil , was zur Promotion für Musik Profile sehr wichtig ist , umso mehr klicks der künstler hat ,umso leichter hat er es bei Auftritten , dadruch können leute überzeugen das sie mit der musik nicht die unbekanntesten sind .. so kommen sie eben leichter an auftritte , platten deals uvm.

          mit der Seite kann man seine Id die man bei myspace hat rein schreiben und somit können die anderen user den Jenigen gleich adden ganz einfach adden.

          genauso auch kann man die aufgeschrieben ids, gleich adden

          ich habe nun ein script aber müsste es umschreiben .. davon hab ich leider keine ahnung .. hier einmal meine seite : http://ftownstreetlife.de/tstyle/EXAMPLE_PAGE.php

          Eigendlich ganz einfach


          Ändern an dem Script möchte ich eigendlich nur , das die Eintrage Tabelle Funktioniert , irgednwie geht die nicht wen man seine daten eingibt , also man wird irgednwie nicht dazu geschrieben

          und am liebsten wäre es mir dann , das man erst die "Vip´s" adden müsste die auf der ersten seite sind ,, nach den add´s kommt man dann auftomatisch auf die eintrage seite.
          Zuletzt geändert von tlmtlm; 14.07.2009, 14:00.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tlmtlm Beitrag anzeigen
            und am liebsten wäre es mir dann , das man erst die "Vip´s" adden müsste die auf der ersten seite sind ,, nach den add´s kommt man dann auftomatisch auf die eintrage seite.
            Lustiges Schneeballsystem also.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
              Lustiges Schneeballsystem also.
              ja naja sonst adden die leute eben nicht nur , sondern schreiben sich nur rein .. naja is ja dann weng doof , wen nur eingetragen wird aber nicht geaddet ,, sonst bringts ja nichts

              Und wieso Schneeballsystem ? ich mach damit ja kein Geld oder sonstiges , ist ja für jeden Nutzer dann Nützlich
              Zuletzt geändert von tlmtlm; 14.07.2009, 14:27.

              Kommentar


              • #8
                Warum soll es für mich als MySpace-User nützlich sein, wenn ich irgendwelche mir völlig unbekannten Typen adde?
                OffTopic:
                "Du musst diese (in keiner Beziehung zu dir stehenden) User adden, damit du diesen Klick ausführen kannst." Diese Klick-Prostitution führt zu verwässerten Profilen und Netzwerkverbindungen ohne Wert.
                ... der schleichende Tod von MySpace.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                  Warum soll es für mich als MySpace-User nützlich sein, wenn ich irgendwelche mir völlig unbekannten Typen adde?
                  OffTopic:
                  "Du musst diese (in keiner Beziehung zu dir stehenden) User adden, damit du diesen Klick ausführen kannst." Diese Klick-Prostitution führt zu verwässerten Profilen und Netzwerkverbindungen ohne Wert.
                  ... der schleichende Tod von MySpace.
                  Gut wen ihr der meinung seit , ihr könnt mir nicht helfen , dann muss ich das irgednwie alleine hinbekommen , finds schade , da ich gedacht hab in nem Forum gibt es Hilfe.

                  Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir sind nicht verpflichtet jedem bei allem zu helfen!

                    Ich helfe grundsätzlich nicht, wenn ich die Idee nicht gutheißen kann. Das ist bei dir eben so, dein Vorhaben finde ich nicht richtig. Es ist zwar nicht illegal, aber mies, und dass solche Praktiken bei MySpace üblich sind, macht es nicht besser.

                    Wenn ich Mails bekomme, die ich nicht haben will, ist das Spam. Wenn ich Benutzer adden muss, die ich nicht haben will, ist das auch Spam. Du willst also, dass wir dir beim spamen helfen. So sehe ich das jedenfalls.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                      Wir sind nicht verpflichtet jedem bei allem zu helfen!

                      Ich helfe grundsätzlich nicht, wenn ich die Idee nicht gutheißen kann. Das ist bei dir eben so, dein Vorhaben finde ich nicht richtig. Es ist zwar nicht illegal, aber mies, und dass solche Praktiken bei MySpace üblich sind, macht es nicht besser.

                      Wenn ich Mails bekomme, die ich nicht haben will, ist das Spam. Wenn ich Benutzer adden muss, die ich nicht haben will, ist das auch Spam. Du willst also, dass wir dir beim spamen helfen. So sehe ich das jedenfalls.
                      Ok da muss ich dir recht geben , ich helfe auch keinem , bei dem ich nicht überzeugt bin.

                      naja bin nur langsam genervt , da ich selbst musiker auf myspace bin und mir soetwas schon lange gewünscht habe aber eben auf deutsch ... naja wollts eben mal selbst versuchen .. hab mich schon in vielen foren informiert aber immer durfte ich das lesen , das ich auch hier lese .. naja gut wens so sein muss dann muss ich das irgendwie selbst hin krigen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        Zitat von tlmtlm Beitrag anzeigen
                        naja bin nur langsam genervt , da ich selbst musiker auf myspace bin und mir soetwas schon lange gewünscht habe aber eben auf deutsch ... naja wollts eben mal selbst versuchen .. hab mich schon in vielen foren informiert aber immer durfte ich das lesen , das ich auch hier lese ..
                        und das gibt Dir nicht zu denken? Du willst ja nicht etwas wirklich Nützliches für alle Myspace User machen, sondern etwas, was bestimmten Myspace Usern ermöglicht, sich über im Prinzip gefakte Klicks/Freunde Vorteile (Plattendeals, Auftritte) zu erschleichen. In den Foren, die ich so kenne, sind die Leute von so etwas genervt
                        Und ich glaube, jemand der erstmal wildfremde Leute adden muss, um auf eine Seite zu kommen, ist noch viel genervter als du.

                        Denke Dir faire Mittel und Wege aus, bekannter zu werden.

                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kuddeldaddeldu Beitrag anzeigen
                          Hi,



                          und das gibt Dir nicht zu denken? Du willst ja nicht etwas wirklich Nützliches für alle Myspace User machen, sondern etwas, was bestimmten Myspace Usern ermöglicht, sich über im Prinzip gefakte Klicks/Freunde Vorteile (Plattendeals, Auftritte) zu erschleichen. In den Foren, die ich so kenne, sind die Leute von so etwas genervt
                          Und ich glaube, jemand der erstmal wildfremde Leute adden muss, um auf eine Seite zu kommen, ist noch viel genervter als du.

                          Denke Dir faire Mittel und Wege aus, bekannter zu werden.

                          LG

                          Ne ich bin davon überzeugt , ich werds aufjedenfall auch durchsetzen , hab eig keine erfahren damit nur mit html , konnte aber nun bissl was verändern .. nunja trozdem danke

                          Ihr Könnt das Kapitel Schlissen


                          *Closed*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X