Suche Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Programmierer, der mir ein Skript für den automatischen Versand von E-Mails ständig weiterentwickelt. Das Skript ist durchgehend Objekt orientiert in Php und Mysql programmiert und basiert auf dem Zend Framework, sowie dem Template System Smarty. Es wäre deswegen gut wenn Du mit diesen umgehen kannst, um Dich möglichst schnell in dem Projekt zu Recht zu finden. Aktuell habe ich 20-30 Erweiterungen, die umgesetzt werden müssen. Es würden aber sicherlich ständig neue Addons dazukommen.

    Wichtig ist mir, dass die Umsetzung der Punkte möglichst schnell erfolgt, dass Du also im Moment freie Kapazitäten hast und der Service stimmt.

    Nenn mir doch bitte Deinen Stundensatz und wie viel Zeit Du aktuell für die Programmierung zu Verfügung hättest. Sehr wichtig wäre mir, dass das Skript auch performanceorientiert entwickelt wird. Wenn Du hier Erfahrung hättest, wäre das natürlich super!

    Einfach per Mail an stebner-81@web.de

    Gruß,
    Stebi

  • #2
    Stellenangebote bitte hier posten. Hinweis, dieser Thread wird in wenigen Stunden gelöscht.

    Peter

    EDIT:
    Zeit vorbei, und * trash *
    Zuletzt geändert von Kropff; 03.08.2009, 20:10.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X