Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop

    Hallo. Ich suche ein Script mit folgender Funktion.
    Ich möchte eine "Lotterie" betreiben. Da das ja nicht erlaubt ist soll ein Ebook das Los verkörpern. Das heißt also mit Erwerb der books kauft man ein Los. Ich möchte den Artikel der verlost wird Limitieren zb. 100 Ebooks fürden Artikel. Sichtbar solte dann die Anzahl der Lose sein die noch vorhanden sind. Das ganze sollte dann normale Shopfunktionen wie Paypal, Benachrichtigung bei Bezahlung usw. haben. Gibt es sowas oder kann mir da jemand helfen. Habe echt keine Ahnung davon.
    MfG

  • #2
    das muss wohl für dich programmiert werden!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo.
      Danke für Deine Antwort. Und wie Aufwendig ist das? Ja und finanziell.
      MfG

      Kommentar


      • #4
        Wie aufwendig läßt sich leider mangels genauer Projektbeschreibung nicht sagen. Was außer Paypal wären z.B. für Dich noch "normale Shopfunktionen"? Das Finanzielle hängt natürlich von der Projektdauer, die sich erst aus einer detailierten Projektbeschreibung abschätzen ließe und natürlich der Güte der Arbeit ab. Ich für meinen Teil schreibe keinen unlesbaren und undokumentierten Spaghetticode. Weiterhin erstelle ich eine Anwendungspezifikation für das Projekt nach dem es umgesetzt und vor Auslieferung getestet wird.

        Jedenfalls hätte ich Interesse an dem Projekt. Da ich Dir leider nur eine scheinbar öffentliche Profilnachricht hinterlassen kann würde ich Dich darum bitten mich über das Forum zu kontaktieren falls Du Interesse hast.
        Zuletzt geändert von burzum; 01.09.2009, 02:12.

        Kommentar


        • #5
          Hallo.
          Meine E- Mail steht im Profil
          MfG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von norge Beitrag anzeigen
            Hallo.
            Meine E- Mail steht im Profil
            MfG
            Die Email-Adresse ist nur leider nicht öffentlich einsehbar oder ich schaue an der falschen Stelle nach der Forenumstellung hier...?

            Kommentar


            • #7
              Meine Mail. mschulz63@gmail.com
              Mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X